FÜR Karlsruhe hat einen neuen Vorstand gewählt

11. April 2022

Markus Schneider, der neue Leiter der LBB-Niederlassung Landau konnte als 1. Vorsitzender der Wählergruppe FÜR Karlsruhe – Politik mit christlicher Herzenshaltung e. V. gewonnen werden. In der letzten Mitgliederversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt. Mit Markus Schneider, der seit siebzehn Jahren im Landesdienst der rheinland-pfälzischen Bauverwaltung wertvolle Erfahrungen im Bereich des staatlichen Hochbaus sammeln konnte, hat der Verein einen verlässlichen und engagierten neuen Vorsitzenden gewählt.

Zusammen mit Micha Schlittenhardt, der zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt wurde und bereits Fraktionsgeschäftsführer der FW|FÜR Gemeindefraktion ist, wird sich der Verein, der sich Politik mit christlicher Herzenshaltung auf die Fahne schreibt, neu ausrichten und bereits jetzt auf die nächste Gemeinderatswahl zusteuern. Als Fraktionsgeschäftsführer unterstützt er den Stadtrat Friedemann Kalmbach, als auch die Stadträte der Freien Wähler, Petra Lorenz und Jürgen Wenzel. Weitere Personalien sind Susanne Trauth, Aufsichtsrätin des Stadtmarketings, der KTG und der KME, die als Schriftführerin in den Vorstand gewählt wurde und Daniel Gräber, Aufsichtsrat der Arbeitsförderungsbetriebe, als Kassenwart.

Schreiben Sie uns

Bitte beachte unsere Datenschutzbestimmungen.

Abonniere unseren Newsletter

Bitte beachte unsere Datenschutzbestimmungen.

Jede Spende zählt