Susanne Trauth
Listenplatz 2
Meine politischen Schwerpunkte und Ziele
Als Familie mit 4 Kindern und Hund sind wir daran interessiert in einer Stadt zu leben, die sich Bildung, Umwelt, eine solide Haushaltsplanung und die ständige Weiterentwicklung auf die Fahne schreibt. Dabei liegen mir die Themen Energie und Umwelt besonders auf dem Herzen.
Warum ich mit FÜR Karlsruhe antrete
Mein Engagement und die Kandidatur bei FÜR Karlsruhe beinhaltet die Möglichkeit sich politisch zu engagieren, ohne bundespolitisch an eine Partei gebunden zu sein. Wir von FÜR Karlsruhe können vor Ort wirken und wissen, was die großen und kleinen Themen dieser Stadt sind, weil wir hier wohnen. Die christliche Herzenthaltung ist mir dabei wichtig, weil ich es schätze FÜR etwas zu sein, anstatt dagegen.
Gremien & Ausschüsse

Stadtteil

Neureut - Kirchfeldsiedlung

Beruf

Angestellte öffentl. Dienst

Bitte beachte unsere Datenschutzbestimmungen.

Kontakt

4 + 7 =