Jürgen Raphael
Listenplatz 10
Meine politischen Schwerpunkte und Ziele
Meine 3 Schwerpunkte liegen auf Familie, als Vater von 7 Kindern, Bildung und Soziales, speziell im Bereich des Ehrenamtes für die Sparte Migration und Integration tätig zu sein. Ich stehe für Familie und sozial Schwache. Dabei gilt es den Schwachen zu stärken, da wo der Starke helfen kann. Dafür will ich gerne in unserer Stadt eintreten, damit das Miteinander gemeinsam “Für Karlsruhe” wieder seinen Stellenwert bekommt. Dieses lässt sich durch eine generationenübergreifende Stadtteilpolitik verwirklichen.
Warum ich mit FÜR Karlsruhe antrete
Gerne möchte ich als gebürtiger Karlsruher in meiner Stadt mitgestalten und mich aktiv einbringen, damit die christlichen Werte und die Würde des Menschen gemäß unserer Verfassung umgesetzt werden können und ein gerechte Verteilung der Finanzen stattfindet.

Gremien & Ausschüsse

Stadtteil

Rintheim

Beruf

Program Manager

Bitte beachte unsere Datenschutzbestimmungen.

Kontakt

11 + 2 =