Ortsgruppe Neureut gegründet

19. September 2018

Die Wählervereinigung „FÜR Karlsruhe“, die mit ihren zwei Stadträten Friedemann Kalmbach und Eduardo Mossuto im Karlsruher Gemeinderat vertreten ist, möchte sich künftig noch intensiver auch an der politischen Meinungsbildung im Karlsruher Stadtteil Neureut beteiligen. Dazu hat „FÜR Karlsruhe“ jetzt die Ortsgruppe Neureut ins Leben gerufen, in der sich die Neureuter Mitglieder der Wählervereinigung zusammengefunden haben.
Sprecher und Ansprechpartner der Ortsgruppe Neureut sind Carl Maria Falck und Susanne Trauth (Foto).

FÜR Karlsruhe begrüßt den Fächer-Becher

FÜR Karlsruhe begrüßt den Fächer-Becher

Die Deutsche Umwelthilfe hat errechnet, dass in Deutschland 320.000 Coffee-to-go-Becher pro Stunde, rund 2,8 Milliarden pro Jahr verbraucht werden. Als Ende November 2016 die Freiburger Abfallwirtschaft mit dem „FreiburgCup“ ein Pilotprojekt startete, war Freiburg die...

Wasserwerkbrücke: Kostenloses Sonderticket für Südstädtler

Wasserwerkbrücke: Kostenloses Sonderticket für Südstädtler

Die Brücke, die Südstadt und Oberwald verbindet, wird seit Anfang August saniert. Grund dafür war, dass die Wasserwerkbrücke baufällig wurde. Doch wie kommen die Südstädtler jetzt in den Oberwald? Die KVV und die Stadt Karlsruhe haben dafür ein Sonderticket...

Schreiben Sie uns

Bitte beachte unsere Datenschutzbestimmungen.

Abonniere unseren Newsletter

Bitte beachte unsere Datenschutzbestimmungen.

Jede Spende zählt