Dem Ziel Fraktion zu werden,
einen Schritt näher

(Update vom 18. Februar 2019) Das erklärte Ziel der Wählergemeinschaft FÜR Karlsruhe, bei der Stadtratswahl 2019 Fraktionsstärke zu erlangen, verlangt ein gutes Wahlprogramm und engagierte Karlsruher auf der Wählerliste. Jetzt hat FÜR Karlsruhe mit vielen Engagierten ihre Wählerliste im Rahmen einer Mitgliederversammlung beschlossen. Junge Menschen wechseln sich mit den „alten Hasen“ auf der Liste ab, viele neue Gesichter konnten geworben werden.

Auf die ersten beiden Plätze wurden die aktuellen Stadträte Friedemann Kalmbach und Eduardo Mossuto gewählt. Carl Maria Falck, ehemaliger Vorsitzender der CDU Neureut, belegte den Platz 6. Thomas Schmidt, einer Gründungsmitglieder der Freien evangelischen Gemeinde (FeG) in Karlsruhe, kam auf Platz 8. Auf Platz 17 kam Erika Mosebach, eine der hauptamtlichen Mitarbeiter des sozialen Werks Justice Project, das sich gegen Menschenhandel einsetzt. Nina Treiber, junge Künstlerin und leitende Choreographin bei der Show Weihnachten Neu Erleben in der dm-Arena kam auf Platz 22. Bald wird es auf unserer Website mehr Infos zur Kommunalwahl und zu unseren einzelnen Kandidaten geben!

Politik mit christlicher Herzenshaltung soll bei den kommenden Kommunalwahlen besonders interessierte Bürger ansprechen, die aus Überzeugung etwas anderes als die gängigen Parteien wählen möchten.  FÜR Karlsruhe bietet starke Meinungen zu den wichtigen Punkten der Stadtpolitik, ohne den Menschen aus den Augen zu verlieren. Mit dieser Liste wird FÜR Karlsruhe unabhängig von bundespolitischen Vorgaben und Fraktionszwang immer das Beste für die Stadt im Fokus haben. Wir freuen uns über Ihre Stimme zur Gemeinderatswahl für unsere Kandidatenliste:

1 Friedemann Kalmbach
2 Eduardo Mossuto
3 Susanne Trauth
4 Dagmar Hock
5 Micha Schlittenhardt
6 Carl Maria Falck
7 Daniel Gräber
8 Thomas Schmidt
9 Evodia Fetzer
10 Joel Thalmann
11 Jürgen Raphael
12 Marvin Hock
13 Jasmin Strentzsch
14 Pia Sabban geb. Geißendörfer
15 Jan Paul Herr
16 Graziano Gangi
17 Erika Mosebach
18 Rebecca Fritsche
19 Ulrich Kuppinger
20 Silvia Dahlke
21 Günter Kretz
22 Nina Treiber
23 Jonas Hayer
24 Matthias Dages
25 Harald Bornbaum
26 Maik Beltrame
27 Heiko Zinecker
28 Gernot Elsner
29 Cornelia Dages
30 Ulf Lenk
31 Peter Diez
32 Gabriele Kaiser-Beltrame
33 Edwin Boschmann
34 Uwe Dahlke
35 Johannes Vorherr
36 Günther Schreiner
37 Jonas Kocher
38 Ulrich Eckert
39 Constantin Treiber
40 Manuel Mosebach
41 Monika Hauzinger
42 Dr. Dorit Bieneck
43 Joachim Schemel
44 Jan Fetzer
45 Jens Kathmann
46 Kathrin Seifert
47 Klaus Manfred Hauzinger
48 Tabea Hayer